Was soll man machen wenn die Freundin unbedingt nackt schlafen will, das einen aber heiß macht?

10 Antworten

Na deine Triebe kontrollieren - du bist doch kein Neandertaler, du bist durchaus im Stande, "heiß" zu sein und dennoch lebensfähig. ;)

Sie ist ja ohnehin zugedeckt, wen kümmert's, was drunter ist?

Falls du schon mit ihr darüber geredet hast, gibt's zwei Möglichkeiten:
- Sie geht zu Recht davon aus, dass das irgendwie dein Problem ist und will ihre Schlafgewohnheiten nicht ändern.
- Sie WILL dich heiß machen.

Frag' sie doch mal.^^

Wenn's wirklich so schlimm für dich ist, dass an Schlaf so gar nicht zu denken ist, frage sie, ob sie sich künftig dir zu Liebe etwas anziehen könnte. Wir haben alle so unsere sexuellen "Schwachpunkte" - ich hab meinen Liebsten auch gebeten, mich nicht am Hals zu streicheln, wenn wir außer Haus sind^^ Mit gegenseitigem Verständnis geht das. ;)

Hi.Stephan.Ist doch kein Problem.Wenn du am nächsten Tag nicht aufstehen musst,dann erträgste die Latte,und liegst vielleicht noch bissel wach.Natürlich muß es dazu temperiert sein,geeignetes Bettzeug muss sein.Und wenns Dich friert,stehste halt auf und ziehst Dir was über.Von jetzt auf gleich nackt zu schlafen ist nie möglich.Das dauert einen ,zwei Nächte.Grüßle

Einfach mit machen: Eine Latte im Nacken tut selten ihr zwacken. Nichts zeigt einem Mädchen besser, dass man sie hübsch findet als ein Ständer.

don2016  22.02.2017, 04:09

...einem Jungen aber auch, wenn er ihn hübsch findet ...:-))) liebe Nachtgrüße

Ausziehen, ebenfalls nackt ins Bett, ist doch wohl klar. Und der Rest wird sich finden. Man muß ja nicht unbedingt schlafen.

Mit ihr darüber reden und eine Lösung finden.