Was soll man in Vinted verkaufen?

3 Antworten

Wir verkaufen Kinderspielsachen und Kinderbücher, aber wir haben auch 3 oder 4 Rezeptbücher drin...

Klamotten die ich nicht mehr trage .kommt ganz gut an und hab schon oft verkauft bzw getauscht. 🙋‍♀️👍

Schlussphase  02.05.2021, 22:11

Bist Du auch eine von denen, die - wenn sie eine Hose verkauft - ihren Arsch in 40 verschiedenen Posen zeigt? Ich weiss immer nie, ob ich das merkwürdig oder heiss finden soll.

ChrissiDD208  02.05.2021, 22:12
@Schlussphase

Keine Sorge mein po sieht nicht danach aus ihn in 40 Posen zu zeigen 😂😂😂 das wäre mir zu doof

Schlussphase  02.05.2021, 22:15
@ChrissiDD208

Okay, dann muss ich Dich ja auch nicht nach Deinem Nutzernamen da fragen! 😂 Und die Entscheidung darüber, wie er aussieht, hätte ich dann schon selbst getroffen ;-).

Kleidungen, Schuhe,Spielzeuge,Bücher,…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung