Was soll man einem jungen antworten wenn er einen fragt was man von ihm hält?

2 Antworten

Das bedeutet dass er wissen will ob du positiv oder negativ über ihn denkst. Die Entfernung muss btw kein Hindernis sein, falls er doch noch niemanden haben sollte.

Wenn er eine Freundin hat und bei anderen fragt, wie sie ihn finden, dann tut er das, um Komplimente zu hören/lesen. Er hat wenig Selbstbewusstsein und fischt nach Bestätigung.

So einen kannst du vergessen. Ich würde ihm nicht antworten.