Was soll man da antworten đŸ€·â€â™€ïž?

5 Antworten

Er will dir damit sagen, dass es kein Umstand fĂŒr ihn war. Trotzdem höflich bedanken und gut ist, wenn du ihn nĂ€her kennenlernen möchtest (das ist mein Eindruck) dann durchaus einfach etwas persönlichen Text hinzufĂŒgen, von wegen du hattest einen stressigen Tag und warst ĂŒber jede kleine Hilfe scho dankbar und wĂŒrdest es gern durch ein kleines Essen ausgleichen.

Aber warum sagt ihr nicht einfach was ihr möchtet und erwartet gelesen zu werden?

Hm vielleicht schreibst du "Trotzdem Danke dir" oder "Alles klar" Sonst gibt es da meiner Meinung nach nicht so viel zu sagen.

Wechsele eventuell das Thema oder frag ihn wie es ihm geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Schreib ihm "FĂŒr mich war das trotzdem eine große Hilfe und hat mich sehr gefreut!"

Ich wĂŒrde darauf "In Ordnung" schreiben.

SummerX87
Fragesteller

Ok danke.