was soll man auf snapchat verschicken?

1 Antwort

Lieber FetterKoala (ich hoffe der Namen ist kein Omen)

du kannst prinzipiell alles schicken. Aber tue dir selbst einen Gefallen und schicke keine Nacktfotos, Schwanzfotos, Masturbationsfotos, Badezimmerselfies und Popoaufnahmen. Die Verlockung durch Snapchat ist groß, weil sich die Bilder ja nur für kurze Zeit auf dem Smartphone des anderen befinden. Aber man kann sie auch mit dem richtigen Wissen länger behalten und dann wird's peinlich!

Originell wäre mal eine liebe Notiz auf einem Post-It und dann ab damit zur Flamme. Die ganzen Tier- und Katzenbilder kannst du dir aber auch sparen.

FetterKoala
Fragesteller

Ja danke, aber mir ist schon bewusst was man nicht schicken sollte. xD

Wolkenluft  05.04.2020, 00:04
@FetterKoala

Das, mein Lieber, sagen alle. Warum fragst du dann? Wenn du weißt, was man nicht schicken sollte, kannst du im Umkehrschluss ja herausfinden, was du schicken kannst/darfst. Im Übrigen gibt's da kein "sollen" oder irgendwelche Vorschriften. Nur den gesunden Menschenverstand, der bei Pubertierenden leider hormonell bedingt manchmal aussetzt. Also mach dich nicht unglücklich!

FetterKoala
Fragesteller
@Wolkenluft

ähm ok na dann ... danke auf jeden fall für deine hilfe, war sehr aufschlussreich