Was soll ich wählen (Kommode, Schrank)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kommode+Kleiderstange 80%
Offenes Schranksystem 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommode+Kleiderstange

Ich habe auch eine Kleiderstange und man hat eine viel bessere Übersicht. Man kann dort alles Mögliche, sogar Hosen aufhängen. In die Kommode können dann Unterwäsche, Socken,...👍🏻

Du bist dir sicher, dass du dir eine offene Lösung antun möchtest?

Wenn es sich z.B. um ein Ankleidezimmer handelt, dann würde ich dir die Mulig Kleiderstangen empfehlen. Die muss man an der Wand befestigen. Dazu Lackregale bis untrer die Decke und unten drunter dann Malm Kommoden. Die haben enorm viel Stauraum.

Ansonsten PLATSA oder PAX. Kommt natürlich darauf an wie du es überhaupt gestalten möchtest. PAX ist wertiger und hat mehr Innenleben und PLATSA kannst du prima in die Höhe bauen.

Vielleicht kommt auch als offene Lösung die preiswerte Kombi JONAXEL /BOAXEL infrage. Gestaltet wie das ALGOT System welches aus dem Programm fliegt. Aber auch hier: Anbringung teilweise an der Wand.

Offenes Schranksystem

Was meinst du mit Kleiderstange, meinst du einen Schrank mit Stange?

Also ich finde Kleiderschrank mit Stangen gut und zusätzlich eine Kommode.

Im Schrank kann man die Kleidung Hosen und Oberteile und oben sonstiges reintun. Und in die Kommode dann Unterwäsche, Socken, Nachtwäsche, bequeme Sachen, Bademode usw. reintun.

Haannaah12345
Fragesteller

Ich meine eine einfache Stange, halt zum hinstellen ohne Schrank. Der offene Schrank wäre z.b. wie das platsa Modell bei Ikea