Was soll ich tun wenn meine Freundin immer besser sein will als ich?

8 Antworten

Tu so als währe es dir egal , du weißt das du gut bist und was da mit anderen ist kann dir egal sein , wenn du zufrieden mit deiner leistung bist , ist es egal um sie 100 mal besser ist als du :) und wenn sie gut ist und du auch etwas besser können willst als sie wirst du da durch nur besser :)

SunnyChrissy01
Fragesteller

Ja, stimmt du hast Recht außerdem habe ich auch noch andere Freunde! :)

Definitiv mit deiner freundin reden! Das kann auf dauer natürlich richtig nerven, ich versteh dich total. Warum erklaerst du ihr nicht wie dus hier gemacht hast deiner freundin die ganze sache? Sie wirds verstehen. Wenn man nett und freundlich an die sache rangeht :).. vielleicht versucht sie auch besser zu sejn weil sie ihren ruf nicht verlieren will bzw. Unbeliebt werden will? Zeig ihr dass sje genug andre und eigene talente hat und dir deine lassen kann. Sag ihr was sje gut macht ubd dass du wuenscht das du sowas auch koenntest. Mit der zeit legt sich die sache dann. Glaub mir!

Viel glueck noch!

SunnyChrissy01
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp :)

Ich habe auch so einen ähnlichen Freund gehabt.

Du must nichts ändern. Einfach normal fortfahren bis sie selbst merkt das Sie es nicht besser kan.

Oder irgendwann wird es ihr selber zu kindisch .. weil sie sich ja selbst dadurch anstrengt merkt sie es warscheinlich

Dagegen kannst du nichts machen...außer du willst sie verlieren!!!

Ich habe auch so eine Freundin gehabt und die Freundschaft ist nachdem ich mit ihr geredet habe, zu Grunde gegangen... :(

Da kannst du garnichts machen , so ist das nun mal , jeder will immer besser sein wie der andere , das war bei uns früher auch nicht anders .

Lass dich nicht verunsichern , jeder Mensch ist auf seine Art gut , sei einfach Selbstbewusster .