Was soll ich tun wenn andere mich kritisieren weil ich 14 bin und mein Freund 20?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Antworten 86%
Ignorieren 14%

4 Antworten

Antworten

Sag ihnen :Der Altersunterschied zwischen zwei Personen die sich lieben ist egal. Außerdem gibt es auch Paare die einen Altersunterschied von 15 Jahren haben, aber das interessiert später kaum jemanden. Also kommst damit klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dachssi  03.01.2024, 15:13

5 und 20😍😍😍😍😍

"solang sich beide Lieben isses oke"

Ne, isses nicht.

Antworten

ich würde ihnen ja sagen, wenn ihr so reif und klug wie ich wärt, bekämt ihr auch nicht nur Freunde, die noch mit Lego spielen

ja, genau so würde ich die worte wählen

Antworten

Liebe geht übers alter hinaus :) ❤️

Dachssi  03.01.2024, 15:14

Na klar, 10 und 20 geht voll fit, weil Liebe geht ja úbers alter hinaus😍

der durchschnittliche Altersunterschied zwischen Männern und Frauen ist 3 Jahre. Also die Frau ist durchschnittlich 3 Jahre jünger. Bei euch sind es 6 , das ist gar nicht mal so viel.