Was soll ich tun?

gadus  13.08.2023, 18:04

Ist dein Freund Friseur? LG gadus

Mariam21615
Fragesteller

Ja er hat Haare schneiden er macht immer die Frisur mein vater aber heute nur nicht und er ist dereckt aggressiv mein vater

2 Antworten

Hallo Mariam,

du schriebst letztens, dass dein Vater nur Alkohol und Zigaretten kauft. Es könnte sein, dass er alkoholabhängig ist. Menschen, die diese Krankheit haben, werden nicht nur mit der Zeit körperlich krank, sondern auch der Geist und die Seele ist krank. Das würde zu dem, was du schilderst, passen. Schau mal auf der Seite www.Al-Anon.de unter 'Meetings', wo es bei dir in der Nähe eine Gruppe gibt und geh da hin.

Normalerweise ist das kein Grund so agressiv zu sein, da steckt sicher mehr dahinter.(Siehe lll1811) Wenn er sich beruhigt hat, macht einen neuen Termin aus oder macht es gleich. LG gadus