Was soll ich tun?

3 Antworten

Ich würde jetzt so sagen.

Es nicht Telefonisch zu machen und ihn das halt kurz und Knapp zu sagen

Einfach sagen du wirst operiert es ist ein blöder Zeitraum aber es ist anders nicht möglich. Wenn dein Arbeitgeber dich kündigt sei froh, denn wer so herzlos und unmenschlich ist sowas zu respektieren, wäre kein guter Arbeitgeber gewesen.

Da hilft nur eins: das Gespräch suchen und offen und ehrlich alles erklären. Und das so schnell wie möglich!