Was soll ich tun?

2 Antworten

Hallo Du solltest dein Geld besser einteilen und nicht unnötiges kaufen, man sollte immer ein Notgroschen haben, damit man besser durchs leben kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Du Bürgergeld beziehst, sollte Dir heute Geld ausgezahlt worden sein. Hast Du auf Dein Konto geschaut? Ansonsten sollte spätestens am Montag Geld da sein und Du wirst das Wochenende irgendwie überbrücken müssen.

Waldmorti
Fragesteller

dss Bürgergeld kommt am Montag.

Parma769  28.07.2023, 16:10
@Waldmorti

Dann wirst Du Dir Deine Pizzen einteilen müssen.
Hast Du keine Freunde/ Familie, die Dir zumindest 5 Euro leihen können?