Was soll ich tun?

2 Antworten

Reden ist immer die beste Lösung. Sag ihm einfach wie du dich fühlst und dass dir das zu viel ist Händchen zu halten usw. und ihr werdet bestimmt eine Lösung finden. Drück dich nett gegenüber ihm aus und wenn er dich gern hat wird er das hoffentlich verstehen und dann seht ihr weiter. Glaub mir, wenn man jemandem einmal komplett das Herz ausschüttet gehts einem viel besser.

Singlekid2
Fragesteller

Ja ich denke ich werde mit ihm reden

Besser ist es jetzt zu sagen statt noch länger zu warten, weil er sich sonst umsonst Hoffnungen macht und später es ihn noch mehr verletzt Vielleicht sagt du zu ihn dass du eine Woche eine Pause brauchst und dann guckst du wie du damit klar kommst

Singlekid2
Fragesteller

Ich schaue mal wie es kommt kann auch daran sein das es an was anderem liegt wegen schule halt und och mir unnötig gedanken mache

Hnrmo  19.05.2023, 01:57
@Singlekid2

ja Kann sein Stress undso aber ich würde es ihn trotzdem sagen wie du dich fühlst weil wenn du kalt zu ihn bist wird er sich immer fragen was er falsch macht und ihr beide werdet nicht glücklich