Was soll ich sagen, wenn meine Mutter fragt, warum ich meine Zimmertür abgeschlossen habe?

16 Antworten

Sag ihr einfach du willst halt Ruhe haben und wenn sie echt das nicht akzeptiert such dir einen anderen Ort dafür xD

Deine Mutter hat dir nicht zu verbieten deine Tür abzuschliessen. Sag einfach, dass du deine Privatsphäre haben möchtest und du ab und zu einfach mal deine Ruhe brauchst.

Wenn du alleine Zuhause bist oder geh doch aufs Klo mit deinem Handy! Abschließen kannst du auch, wenn du etwas hören willst dann benutz Kopfhörer. Das machen heutzutage viele, ist auch viel unauffälliger

Mach es Nachts, mach ich auch immer und funktioniert gut :P Versuch einfach leise zu sein :))

Wieso sollte dir das peinlich sein?

Du könntest bsw. auf dem WC mastrubieren, ist zwar nicht so gemütlich aber trotzdem eine Möglichkeit.