Was soll ich sagen, wenn meine Mutter fragt, warum ich meine Zimmertür abgeschlossen habe?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Tu es einfach, wenn niemand Zuhause ist! Dann kannst du dich dir voll hingeben und brauchst keine Angst haben, erwischt zu werden und kannst los lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LachgummiFan14
06.04.2016, 00:04

Ich bin aber fast nie alleine zuhause. :(

0
Kommentar von blazery
06.04.2016, 00:06

Hast du den evtl. die Möglichkeit zu sagen, dass deine Mutter doch gerne anklopfen soll? Dann kannst du, solange du es unter der Bettdecke machst, deine Hand noch früh genug wegziehen und so tun, als wäre nichts..

0
Kommentar von LachgummiFan14
06.04.2016, 00:44

Das Doofe ist aber, dass es ja auch sein kann, wenn jemand in mein Zimmer kommen will, wenn ich gerade vor dem Höhepunkt bin und dann ist es natürlich nicht einfach, die Hand wegzuziehen...

1
Kommentar von LachgummiFan14
06.04.2016, 00:45

*dass jemand in mein Zimmer kommen will

0

Du könntest das Nachts machen, da ist es unwahrscheinlicher, dass Jemand reinkommen will, und wenn deine Eltern schlafen kannst du die Tür auch zusperren (damit es sicher ist :x).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In und/oder unter der Dusche ist keine Option, für die Zukunft?

Ansonsten warst du an den Hausaufgaben und brauchtest ruhe o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan264
15.03.2017, 19:48

... hast dich gerade umgezogen...

0

Deine Mutter hat dir nicht zu verbieten deine Tür abzuschliessen. Sag einfach, dass du deine Privatsphäre haben möchtest und du ab und zu einfach mal deine Ruhe brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alleine Zuhause bist oder geh doch aufs Klo mit deinem Handy! Abschließen kannst du auch, wenn du etwas hören willst dann benutz Kopfhörer. Das machen heutzutage viele, ist auch viel unauffälliger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es Nachts, mach ich auch immer und funktioniert gut :P Versuch einfach leise zu sein :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich... ich hab immer laut Musik angemacht und gesagt ich brauch Zeit zum nachdenken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LachgummiFan14
06.04.2016, 00:05

Dann würde mich meine Mutter aber wieder ausquetschen und fragen, was los ist usw. :(

0

Bitte Deine Mutter einfach, anzuklopfen. Sagen musst Du gar nichts. Oder machs abends vor dem Schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LachgummiFan14
06.04.2016, 00:07

Dann fragt sie wieder, warum sie anklopfen soll usw. Ich glaube, sie hat etwas gegen Selbstbefriedigung.

1
Kommentar von LachgummiFan14
06.04.2016, 00:23

Ja, sie ist schon kontrollsüchtig - sie versucht auch immer, das Passwort meines Handys und Laptops zu knacken.

0
Kommentar von Lotus314
18.04.2016, 22:48

Dann trau dich und rede mal mit ihr Tacheles. Es kanns nich sein das du 14 bist und deine Mutter dich kontrollieren will. Erst recht nicht wenn es ums Masturbieren geht. Du musst mal vor deiner Mutter hinstehen und sagen wie sie sich wohl fühlen würde wenn du einfach mitten beim Sex hereinspazieren würdest oä. Ich glaube auch dass sie es so toll fände wenn du in ihrem Handy rumschnüffeln würdest. Probiers aus, hat bei mir geklappt.

2

Ich sage es mal so:

Wenn die Tür abgeschlossen ist hast du dich gerade umgezogen und möchtest natürlich nicht, dass Irgendwer hereinkommt.

Da sie nicht locker lässt ist, ist das auch keine Lüge, sondern eine Verteidigung deiner Privatsphäre.

Auf die hast du schließlich ein Recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach das du Ruhe haben möchtest oder mach es in der dusche ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte dir das peinlich sein?

Du könntest bsw. auf dem WC mastrubieren, ist zwar nicht so gemütlich aber trotzdem eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HIER PAAR AUSREDEN:

SAG du hast mit einem Schulkameraden telefoniert.

Du hast Musik gehört ohne deswegen bekomme ich nicht mit ob jmd rein kommt.
Und um zu vermeiden das ich heftig erschrecke habe ich angeschlossen.

Ich mache meine Hausaufgaben und will mich konzentrieren.

Ich will heute eben mit niemandem reden!

Lass mich doch mal inruhe,ich bin genervt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machs wenn alle schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so halt --- jedes wort wäre da zuviel .... es sei denn du bist unverchämt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach du willst halt Ruhe haben und wenn sie echt das nicht akzeptiert such dir einen anderen Ort dafür xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?