Was soll ich nehmen?

4 Antworten

Keins davon, beide lohnen sich definitiv nicht mehr.

Junge785
Fragesteller

War nicht meine Frage

Larix123  04.12.2023, 13:58
@Junge785

dann stell deine Frage so das man es versteht.

wenn dann iPhone 12 - aber wie gesagt, lohnt sich absolut nicht mehr

Wenn dann das 12er, da du ein bisschen länger mit Updates versorgt wirst.

Von den Funktionen/ Kamerauflösung usw. unterscheiden sich die Smartphones jedoch nicht so viel....

wenn überhaupt eines von den beiden, dann natürlich das 12er, da 1-2J länger iOS-Support

davon mal ab: keines von beiden, sondern das 15er. Sonst geht Apple zum Jahreswechsel bankrott. An gebrauchten Geräten verdient der Laden nix und die Aktionäre 100mal nicht

Ein gebrauchtes Habdy weil die beiden sind zu teuer!Wenn du eines der beiden willst IPhone 11 weil es billiger ist und es kaum Unterschiede gibt