was soll ich meiner traumfrau schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal du nervst nimanden, GuteFrage.net ist ein Ort wo Fragen wenn sie nicht grade ein Fake sind mit bestmöglichen Antworten zu beantworten. Sorry schlechte Wortwahl.

Ok zur Frage: Es kommt einmal drauf an, seid ihr euch schon öfters begegnet, kennt ihr euch gut, oder seid ihr euch so gut wie noch nie begegnet.

Wenn "schon öfters begegnet!": Dann würd ich mal nur schreiben: Hi, wie gehts!" Oftmals folgt danach eine Nachricht zurück, danach könntest ja mal schreiben:" Hast du was vor heute, morgen, irgentwann mal Abend!" Und es bassiert vielleicht das sie nix vorhat und dann gehts schon los!

Wen ihr euch aber nicht kennt, dann wirds teutlich schwieger. Ich würds gleich versuchen wie oben beschrieben, aber das ob sie was vorhat weglassen!"

So ich hoff ich konnt dir helfen!

Und Sorry für Leute, die anstat versuchen was zu schreiben immer nur dumm kommentieren können!

grivies  30.04.2011, 04:07

Sorry mein den ganz unten!

fang einfach mal ein chat-gespräch an zb. hi, wie gehts dir? oder hi, was machst du so?

nach ein paar stunden oder so kann das gespräch intensiver werden und es könnte um liebe,gefühle...gehen

Wie willst du denn überhaupt wissen, ob du in sie verliebt bist, wenn du noch nie mit ihr gesprochen hast? Weil sie ne schön aussieht? Das tut ein frisches Stück Brot auch...

ribonsone
Fragesteller

naja ich hab schon viel von ihr gehört und brot siet noch lange nicht so gut aus wie sie ;)

Fang mit ihr ein normales Gespräch an ist doch ganz einfach!

Sowas musst du persoenlich sagen!