Was soll ich machen wenn mein patner zu wild ist beim sex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sag ihm das du es lieber langsamer angehst und dich dann immer weiter steigern willst! Viele Typen haben nur die Por... Im kopf und wollen es den Typen da drin gleich machen! Rede mit ihm darüber! Wenn er dir zu stürmisch wird entziehe dich ihm. Nimm eine Stellung ein in der du die Kontrolle hast, am besten empfiehlt sich da die Reiterstellung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm darüber. Auch wenn ich aus deiner Frage schließe das du das nicht willst weil du evtl schüchtern bist oder so, aber anders geht's nicht.

Fremde im Internet können dir viel sagen, aber es läuft darauf hinaus das DU mit IHM sprichst! Mehr kannst du nicht tun. Ansonsten trenn dich wenn du dich nicht traust mit ihm zu reden.... aber das wäre absolut albern. Du lässt ihn dich fcken aber kannst nicht mit ihm über eure Beziehung reden? So nen mist hört man selten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Ihn sagen das du es nicht so wild magst, sondern ruhiger. Und er soll sich mal m bisschen zurück halten, dass ihr beide Spaß habt

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red halt mit ihm? o_O

Universalantwort, aber immer wieder passend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird er sofort wild? Oder fängt er langsam an und steigert sich dann immer mehr? Also wenn die Lust so intensiv ist, kann man sich ja eigentlich kaum davon abhalten etwas wilder zu werden. Natürlich sollte man immer ein gewisses Maß an Beherrschung haben, aber das Liebesspiel kann eben ab und zu mal ausser Kontrolle geraten ;) Dass man dabei nicht direkt von 0 auf 100 schießt ist aber auch eine völlig normale Sache. Wenn er das tun sollte, dann musst du ihm das sagen dass dich das stört. Ansonsten wird er denken dass du damit kein Problem hast und ständig so weitermachen. Ehrlichkeit und Offenheit ist immens wichtig in einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wichtigste ist, dass er lernt, DICH glücklich zu machen.Sonst soll er in den Puff gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dem Sex sage ihm das du nur mit ihm schlafen willst wenn er nicht so wild ist. Sage ihm du willst es nicht so er soll Rücksicht auf dich nehmen sonst gibt es keinen Sex mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das A&O in Sachen Beziehung und vorallem beim Sex ist: REDEN!

Ihr müsst miteinander kommunizieren. Sprich das an was dich stört und wie du es lieber hast. Eventuell könnt ihr ja einen Kompromiss - einen Mittelweg finden.

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose00735
26.01.2016, 09:03

Hab ich ich bin noch in manchen Sachen süchtern

0

Sag ihm was du willst und was dich stört. Männer können keine Gedanken lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung