Was soll ich machen, wenn ich oben bin?

9 Antworten

wenn du oben bist und ihn in dir versenkst, kannst du frequenz, amplitude und kraft selbst völlig frei bestimmen, ihn durch zögern hinhalten, durch "gas geben" aufputschen und auch deine eigene befriedigung selbst in die hand nehmen, du kannst ihm deine vorderseite und damit deine wippenden brüste präsentieren, die ihn bestimmt zum zugreifen animieren, du kannst ihm die rückseite und deinen runden popo vor augen halten........, es wird gesund für euch beide sein....!

Du kannst nicht nur hoch und runter, du kannst dein Becken auch kreisen lassen oder deine Muskeln benutzen um ihn Freude zu machen. Wenn du dich abstützen willst, dann entweder neben seinen Armen, auf seinen Schultern oder, was auch gut ist, neben seinen Beinen. So kann er am besten auch deine Klitoris verwöhnen, so dass das erlebte noch intensiver wird.

charlottefrag
Fragesteller

Das mit dem kreisen hab ich noch nie verstanden. Ist das für denn Mann überhaupt angenehm? Das ist dann ja so als würde ich seinen Penis einfach nur zu verschiedenen Seiten "biegen" oder nicht?😂

Eyjou  21.06.2016, 12:09
@charlottefrag

Es geht ja um dich, dass du die richtige Position für dich finden kannst

DerGuenther80  21.06.2016, 12:12
@charlottefrag

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das ein angenehmes Gefühl ist. Und glaub mir - abbrechen wird der nicht, der hält was aus. :D

Ganz davon abgesehen muss ich Eyjou recht geben, es geht in diesem Fall auch mehr um dich. So kannst du ihn noch intensiver und tiefer spüren.

Also wenn du oben bist würde sich das "Reiten" anbieten. Du kannst es ein bisschen schneller machen / härter / langsamer. Du musst für dich selber herausfinden wie es dir gefällt. Viele Jungs stehen auch darauf wenn die Frau mal die "zügel" hält, wenn du verstehst was ich meine.

Hey, also beim "ersten" mal würde ich mich am Anfang weiter vorlehnen und dann das Becken auf und ab bewegen, wenn du dich gleich mit geraden Rücken auf ihn setzt ist es schwieriger die auf und ab Bewegungen richtig zu koordinieren.

Wenn du also in gebückter Haltung anfängst kannst du dich dabei im Laufe der Zeit besser aufrichten und deinen "Winkel" finden. Oft legt der Mann die Hände ans Becken der Frau und hilft auch ein bisschen mit / nach. Viel Spass ;)

Bist du schonmal auf einem Pferd geritten? Du kannst die Bewegungen variierenn, was dir am meisten Vergnügen bereitet. Kannst dich auch abstützen, aber am besten ists halt wie aufm Pferd, nur dass du ... (für mehr schick mir ne PM haha)