Was soll ich machen, wenn ich kostenlos Sex haben will

20 Antworten

Also Du hast Probleme, entweder du gehst in einer Kneipe oder in eine Disco, dass der Fehler an meinem Alter nicht so schwierig sein, außerdem gab es im Internet sehr viele Foren, wo Frauen und Männer reinlich sex Kontakte suchen. Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit, Begriffs eine Anzeige auf unter meine Stadt.de. Schreibt einen freundlichen Text. Touristinnen melden sich auch Frauen aus seiner Umgebung. Im übrigen darf die persönlich sagen, solltest du dir mal überlegen, warum von deinem Alter keine feste Freundin findet. Das wäre das sicherlich sinnvoll als ein one night stand Abenteuer.

Mit freundlichen Grüßen Anne

Das Problem mit 18 is, dass sich nicht viele Mädls in deiner Zielgruppe (ich schätze mal 16-18) auf ONS oder sowas einlassen. Die fahren nicht einfach so zu dir mit nach Hause, vielleicht auch weil sie noch immer sehr unter der Kontrolle ihrer Eltern sind.

Gut Ausnahmen gibt es immer wieder. Sprich einfach immer wieder Mädls in der Disco an. In der Regel hast du sicherlich bei einer Erfolg wenn du zehn ansprichst (Müssen ja nicht die schönsten sein). Und wenn du nur mit ihr ins bett willst lernst sie einfach besser kennen und fängst ne beziehung an wenns anders nicht geht. Is zwar gemein aber so is das leben.

in einen entsrechenden chat gehen und was passendes für just for fun raussuchen, viel spaß

In die Disco gehen und danach abschleppen:

Es gibt keinen Sex, der kostenlos wäre.

Und wenn Du nur Aufwendungen in Form eines dummen Gesprächs hast.