Was soll ich machen (Fuß verstaucht)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde es zuerst mit Krücken oder so probieren. ich hab mir auch mal den Fuß verstaucht und weiß wie das ist. das ist normal, dass es zuerst nichts ausmacht aber dann richtig höllisch wird... Du musst nur abwarten... auch wenn es sehr sehr schlimm ist :/

Nicht so viel herumhumplen, sondern das Bein ruhig stellen, hoch lagern und kühlen. Dann sollte es besser werden.

Zunächst würde ich das erst mal ausreichlich kühlen. Ist doch ganz klar das der Schmerz kommt. Beim Sport warst Du noch voller Adrenalien. Die Schmerzen kommen erst später.

Wenn Du hast nehme eine Schmerztablette. Fuß hoch lagern und kühlen, auf keinen fall belasten.

Du kannst aber gerne noch mal beim Arzt anrufen und schildern das Du Schmerzen hast. Ich denke er wird Dir das gleiche sagen wie ich.

Ja, das ist sehr schmerzhaft und langwierig. Manchmal beginnen die richtigen Schmerzen erst einen Tag nach der Verletzung. Es ist nicht nötig, einen anderen Arzt aufzusuchen. Er kann nichts anderes feststellen und dir folglich nicht helfen. Es dauert ziemlich lange, bis du wieder richtig schmerzfrei bist. Krücken würden dir auf jeden Fall helfen. Wichtig ist, dass du das Bein jetzt schonst.

Gute Besserung!

Kommentar von lolax34
21.03.2016, 16:44

Ich könnte die krücken echt gut gebrauchen den es war ein echt starker aufprall den als ich danach das erste mal lief hat es beim laufen geknackt und frage? wie bekommt man krüken? was ist wen der Arzt nicht einschätzen kann das ich sie brauche den ich kann echt ohnen Mist kaum noch laufen ohne dabei höllische schmerzen zu haben:(

0

Geh nochmals zum Arzt und erzähl, dass Du Schmerzen hast und nicht auftreten kannst. Er muss sich das dann eben nochmals ansehen.

Du hast aber schon gesagt, dass es ein Schulunfall war? Auch in der Schule wurde es gemeldet?

Kommentar von lolax34
21.03.2016, 16:41

ja wurde alles schon gesagt und gemeldet

 

0

Hat der Arzt eine Röntgenaufnahme gemacht?

Kommentar von lolax34
21.03.2016, 16:40

ja hat er

0

Was möchtest Du wissen?