Was soll ich machen bitte Hilfe?

2 Antworten

Tja da hat er wohl Angst, das ein Mädchen besser sein könnte als er! Ganz ehrlich, ignorier das doch! Am besten konterst du mit einem guten Spruch: „ tja das hättest du wohl gern, aber an kleine Würstchen geh ich nicht ran..,!“ oder:“ ups, da hat wohl einer ein ganz großes Mundwerk..!
Solltest du aber dazu zu schüchtern sein dann sag einfach: „ mit unreifen Knaben geb ich mich nicht ab… oder ignorier solche dummen Sprüche einfach. Er kann gar nix anzeigen weil du nix gemacht hast… der ist nur neidisch

Er hat ein großes Maul. Mehr steckt nicht dahinter. Sicher wird er auch keine Anzeige machen.

Er redet halt gerne. Ein fieser Typ.

Du musst ihn ignorieren. Keine weitere Diskussion mehr. Gar nichts.