was soll ich machen?! ...bitte gute tipps!

8 Antworten

so wie das aussieht musst du aber die warheit sagen denn wenn du weiter lügst dann wird es vl noch schlimmer. Sei ehrlich sag wie es ist und dann wird dir geholfen.

Du solltest definitiv zum Arzt. Sich schämen oder ähnliches ist in dem Fall alles andere als hilfreich und das solltest du überwinden - je nachdem setzt du da nämlich dein Leben aufs Spiel.

PS: Da geht man nicht rein wie ein Presslufthammer. Schon gar nicht beim ersten Mal.

Du brauchst deiner Mutter nicht sagen, wie die Verletzung entstanden ist. Nur, dass du große Schmerzen hast. Und dann ins Spital gehen. Warte nicht mehr lange mit einer Untersuchung.

geh damit zum Arzt, vielleicht reicht ja ne Salbe oder sowas. Mit Verletzungen in dem Bereich ist nicht zu spaßen, die können lebensgefährlich werden.

es scheint das du einen inneren Dammriss hast sofort zum Arzt LEBENSGEFAHR ohne scherz der gelbe schleim ist eiter und eiter in der Kiste kann nichts gutes sein ARzt Arzt ARzt