Was soll ich machen?

2 Antworten

Mit 14?? Bleib mal schön beim Fahrrad. Bis du alt genug für ein MOtorrad bist, hast du doch noch Zeit um zu sparen.

na ja, deine Geschichte erinnert mich an eine Bekannte, die Geld gespart hatte und nun nicht recht wusste: sollte sie sich eine neue Küche kaufen oder eine schicke Kreuzfahrt machen? Sie und ihr Mann entschieden sich für die Kreuzfahrt und genossen sie sehr. Dann kamen sie nach Hause, erblickten ihre alte Küche und jammerten los.

Such is life.

Vorher statt danach zu überlegen spart oft viel Frust..

Der FS wird wohl immer teurer- der PC verliert automatisch an Wert..Aber dein Vorteil- den PC brauchst du nicht tanken.