Was soll ich machen..?

Tomas527  21.01.2024, 21:48

Hast du irgendeine Krankheit oder ist das einfach so eine soziale Angst?

Inysa
Fragesteller

Nee, einfach soziale Angst

2 Antworten

Versuche, dich darauf zu konzentrieren, tief und langsam zu atmen, um die Panik zu kontrollieren und denke daran es ist ganz normal und die hälfte der Leute würden es gar nicht mitbekommen und wenn doch ist es meist so das sie nicht wissen wer es war ich meine du bist ja nicht die einzige Person im Raum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst kenne diese Panik.Jenachdem Frag ob du auf Toilette darfst oder kurz vor die Tür darfst.Pupsen ist etwas natürliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung