Was soll ich machen?

2 Antworten

Ich würde einfach den Kühler zurückschicken. Der Kühler ist für m-ATX Boards wie deins nicht Kompatibel oder du hast die Backplate vergessen. Da du ein A320 Board benutzts kann deine CPU ja nicht allzu stark sein. Entweder für einen kleineren m-ATX kompatiblen Kühler gehen oder beim gleichen bleiben. Der Pure Rock 2 ist overkill

was kann ich jetzt machen?

Die Montageanleitung lesen. Dann wirst du feststellen dass du die beiliegende Backplate zu verwenden hast und nicht die vorinstallierte