Was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich würde mir zuerst die Songs anhören, die vielleicht in Frage kommen und dann entscheiden, ob sie auf die Playlist drauf sollen.🤗

Natürlich könntest du auch alle Songs draufmachen, aber dann könnte es sein, dass dir manche nicht gefallen und du sie dann immer überspringen müsstest.

Deswegen : Besser zuerst anhören!😄

GLG Alessia💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FragtAlessia  04.05.2023, 12:04

Danke för den Stern!💜

Ich würde eher eine machen mit deinen Lieblingssongs. songs die du noch nicht kennst, kannst du ja auch erst anhören und dann erst hinzufügen, wenn sie dir gefallen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Ich würde es gemischt machen :)

aber wenn du dich nicht entscheiden kannst kannst du ja eine Playlist machen mit Liedern die du nicht so gut kennst mit Liedern die du liebst ^^"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Ich würde nur die Lieblingssongs nehmen, weil du alle Songs des Musikers eh hören kannst, wenn du auf den Musiker klickst (zumindest bei Spotify ist das so).
So:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
 - (Spotify, K-Pop, Pop)

Ich kann dir eigentlich nur empfehlen eine Playlist zu erstellen, wo du im Laufe der Zeit alle Songs ansammelst die dir gefallen. Das ist auch nicht so umständlich wenn du für jeden Künstler eine eigene Playlist erstellt - Also ich weiß ja nicht wie viele du so hörst, aber ich bin Multistan und hätte dann gar keinen Überblick mehr wenn ich für jede Group und jeden Solo Künstler immer jeweils eine Playlist erstellen würde😅

So ist es auch praktischer, weil du dann direkt alle Songs die dir gefallen in einer Playlist wiederfinden kannst :)

Ich hoffe ich konnte helfen <333