Was soll ich machen?

6 Antworten

Lass gut sein! Das Mädel kennt dich nicht und hat Kopfkino. Der Typ ist auch nicht ganz sauber, sonst würde er Verabredungen einhalten und die Situation mit dem Mädel klären.

Es klingt etwas als ob Du klammerst, das provoziert Abwehrreaktionen.

Du bist junge Frau selbstbewusst sein.

Weg mit dem Müll. Aus Fehler Lernt man. Eines Tages Kommt der Richtige ganz einfach Las dir Zeit. Stark Sein Newer Giwe Up. Schaue nach vorne good Look miss 💪👌👋🤗

UrFavEmo46
Fragesteller

hat mein Tag grad besser gemacht danke hahah

Dass er auch andere Freunde hat, mit denen er was unternehmen will, ist völlig normal.

Dass er zulässt, dass ein Mädchen dir von sein Handy snaps mit Mittelfinger schickt, ist ein klares Zeichen, dass er von dir nicht mehr will.

Generell ist es eher Kindergarten, weil du dir Gedanken darüber macht, wieso er deine Snaps nicht mehr speichert. Du hättest auch einfach auf Discord dazu kommen können, ich verstehe da jetzt nicht das Problem. Er ist dir entgegen gekommen und du wolltest nicht.

Kontakt abbrechen und gut ist.

Agnostos  02.05.2023, 16:40

Naja schon mies wenn man sich verabredet alleine und dann mit Freunden in den Discord geht Kommunikation wäre hier besser gewesen....