Was soll ich machen?

4 Antworten

Ein guter Trainer würde ein eindringliches Gespräch mit dem Jungen führen.

Klingt für mich nicht wie Karate, sondern eher wie BJJ.

Auf alle Fälle ist das ein No-Go von dem Typen.

Und wenn dein Trainer das OK findet - wechsel auf alle Fälle das Dojo.

Ich mache Karate jetzt schon seit über 30 Jahren, aber so was habe ich ja noch nie gehört.

Gibt bestimmt noch andere Dojo in deiner Nähe.

Sag mir in welcher Stadt du wohnst. Dann kann ich dir bei der Auswahl helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sag ihm, er soll das lassen. Der hat eine Störung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klatschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA