Was soll ich jz machen?

5 Antworten

Ich würde mit deinem Bruder reden und mit dem Freund auch vlt gefällt er dir ja sogar am Ende ist es deine Entscheidung und wenn du das auf dem Bild bist dann bist du echt richtig schön

Dein Bruder/blutsverwanter steht auf dich und liebt dich?!?!??!🙂🔫

Okayyyy nh Sache für sich so😂

Naja der Freund vom Bruder ist noch legitim aber du bist 12🙂🔫 und ich bin 15 und weiß welche parallelen zwischen 12 und 15 sind🙂🔫 sollten die eigentlich auch wissen🙂🔫

Ich würd kontakt pausieren für paar tage oder nh woche oder so damit die chillen können weil die wollen was von nem kind. Das ist nicht okay!

Ich weiß du bist kein Kind bla bla bla doch bist du fertig punkt aus. Sei froh drüber!

Würd den sagen das die in ein paar jahren ankommen dürfen. (Ausegnommen dein bruder der am besten gar nicht🙂🔫) denn 2 bis 3 jahre sind eigentlich gar kein unterschied so im Erwachsenen Alter aber da gibs halt schon noch große Unterschiede.

Ps: wenn du das auf dem Profilbild bist bist du zwar hübsch ABER schmink dich bitte nicht🥲😭 bist Naturell viel schöner glaub mir

LG und schönen Abend dir noch.🫶🏻🍀

luisaa12
Fragesteller

Danke für die netten Worte 🥰

In Paulaner Garten gehen und dir die nächste amüsante Story ausdenken. Wirst auf Jederfall immer besser

Sollte die Geschichte so der Wahrheit entsprechen, solltest du dringend mit deinen Eltern reden.

Du magst dich jetzt vielleicht geschmeichelt fühlen, weil du eine entsprechende Aufmerksamkeit von zwei älteren Jungs bekommen hast, aber das ist so definitiv nicht ganz richtig.

luisaa12
Fragesteller

Okay hast recht ich fühle mich geschmeichelt. Aber was soll ich tun ?

xxzyx  25.12.2023, 22:16
@luisaa12

Du solltest dich an deine Eltern wenden und von diesem Ereignis berichten. Klingt gerade vermutlich blöd für dich, aber das wird der beste Weg sein.
Eine andere Möglichkeit ist es natürlich den Vorfall zu "ignorieren" und die beiden auf Distanz zu halten. In deren Alter sind sie gerade in einer pubertären Hochphase, was bedeutet, dass sie alles weibliche i.d.R. sehr ansprechend finden.
Keinesfalls solltest du weitere Schritte in die beschriebene Richtung gehen. Weder mit deinem Bruder, noch mit seinem Freund.

Das ist pubertäre Notgeilheit der Jungs. Halte sie auf Distanz.