Was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Ja mach dir mal keinen Kopf, auf GF fragen mittlerweile sehr viele nach diesem Crush Fetisch... so ungewöhnlich ist das langsam wirklich nicht mehr. Du kannst deiner besten Freundin halt auch nicht verbieten dass sie was mit dem macht, vielleicht steht sie ja selbst auf ihn? Rede mit ihr, aber mehr kannst du auch nicht machen.

Sehr toxische Freundschaft.. würde sie mal darauf ansprechen und wenn nötig Kontakt reduzieren

Tja versuche ihn zu bekommen wenn er Single ist. Und deine ,,Freundin" kann dir am Arsch vorbeigehen das ist ein Fake Friend

M14

Luna5428
Fragesteller

Aber wie soll ich ihr das sagen ohne dass ich direkt stress mache?

Leon333337  17.04.2024, 19:57
@Luna5428

Sag einfach das du die Freundschaft beendest punkt. Muss sie so akkzeptieren

Luna5428
Fragesteller
@Leon333337

Soll ich sie nicht erstmal so zu sagen warnen?? Und wenn sie das nt macht Kontakt Abbruch machen?

Leon333337  17.04.2024, 20:16
@Luna5428

Schreib sie an und sag ihr das du die Freundschaft beendest. Mehr brauchst du net sagen