Was soll ich ihr als nächstes schreiben?

4 Antworten

Erstmal, lass das "oki", das kommt nicht so super als Typ. Frag sie, ob sie mit dir dahin gehen möchte, oder, dass du dich freust, dass sie auch dort hin geht und du sie sehen kannst.

schurkraid  31.01.2020, 19:50

kommt nicht super als typ immer solche klischees genau wegen sowas bin ich mit meiner jetztigen zusammen also sei wie du bist und wenn jemand dich nur wegen dem "oki" schon nicht nimmt ist es sowieso die falsche.....

Patscha2010  31.01.2020, 19:51

Sie schreibt kurz und knapp. Er sucht das Gespräch mit ihr.

Frag sie ob sie mit dir hinmöchte. Dann wirst du schnell sehen ob sie Interesse hat oder nicht. Die kurzen Antworten zeigen eher Desinteresse.😕

jrgutefrage
Fragesteller

Ja, aber auf die fragen kann man eigentlich keine langen antworten geben. Und sie wirkte irgendwie so interessiert

Aila0799  31.01.2020, 19:58
@jrgutefrage

Frag sie doch mal, ob sie sich mit dir dort treffen möchte. Wenn sie nein sagt oder eine Ausrede kommt weißt du wie sie zu dir steht 😊

Am besten gar nichts mehr!

Kurze und knappe Antworten sind meist ein Zeichen von Desinteresse.

sie hat anscheinend kein Interesse das sieht man daran das sie nir kleine sötze bildet wobei du Romane schreibet blockier sie