Was soll ich gegen Pornosucht tun?

5 Antworten

Bruder du musst ganz viel Sport machen und dich mit Menschen umgeben und eiskalt mit dieser Scheiße aufhören. Die Scham wird dann automatisch kommen

Hatte auch jahrelang probleme damit - versuchs mit dem Glauben, der holt dich da raus. Gott existiert wirklich, und er befreit und vergibt. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Anbetracht der psychologischen Aspekte, der soziologischen Umstände, den Spiel- und Einsatzprinzipien, Erkenntnissen aus der Suchttherapie und tradierter Härte hast du zwei Optionen:

1. Larifari- Ramtamtam- Fühle mich irgenwie noch nicht bereit aber vielleicht am Montag, in drei Wochen

oder

2. direkt aufhören, Zähne zusammenbeißen, durchhalten, Trauerprozess durchmachen und glücklich werden.

Deine Wahl.

Den Jürgen würgen bis es keinen Spaß mehr macht, und dann noch drei mal.
Wenn der bloße Gedanke an Pornos und Wichsen dich bereits abstößt wird es bestimmt besser.

oke interessant 😂 eif nicht schauen mit anderen Sachen ablenken nen partner suchen oder wenn's nd geht über Webseiten porno lesen :/ kp

LG naomi