Frage von bienchenMoni, 184

Was soll ich gegen meinen kreisförmigen juckenden "ausschlag tun ?

Guten Tag erstmal. Ich habe seit ca einer Woche so einen Kreisförmigen ausschlag ... Er juckt manchmal aber nicht dauerhaft.. Zwischendurch kommen auch Eiter Bläschen oder so was :/

Was soll ich tun? Hatte das eventuell auch schon mal jmd? Und weiss was das ist? Bitte um Antwort... Bin verzweifelt :/ Da nein Arzt leider im Urlaub ist .

Antwort
von tscheidelasoul, 152

Ich habe das auch öfter mal durch meine Allergien guter Tip hilft mir sehr oft Besorg dir im Laden mal Schwarztee aber diesen Losen also nicht den in den Beuteln koch den Schwarztee lass ihn etwas abkühlen und dann betupf die Stellen damit ordentlich 

Antwort
von danitom, 153

Geh in die APO und lassen es anschauen und geh zur Hautarztvertretung.

Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community