Was soll ich gegen meinen kreisförmigen juckenden "ausschlag tun ?

Das ist an meinem Unterarm.  - (Gesundheit, Körper, Ausschlag)

3 Antworten

Ich habe das auch öfter mal durch meine Allergien guter Tip hilft mir sehr oft Besorg dir im Laden mal Schwarztee aber diesen Losen also nicht den in den Beuteln koch den Schwarztee lass ihn etwas abkühlen und dann betupf die Stellen damit ordentlich

Geh in die APO und lassen es anschauen und geh zur Hautarztvertretung.

Alles Gute.