was soll ich essen vor dem Alkohol?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wuerde dir zu was sehr fettigem raten. Pizza, Pommes, Burger... alles was in die Richtung geht. Am besten gehst du zu McDonalds und schlaegst richtig zu ;) Auf keinen Fall auf leeren Magen trinken - das endet boese! Wenn du richtig satt bist und was fettiges gegessen hast dann haut der Alkohol nicht so rein. Viel Spass ;)

Zackenking  06.11.2012, 13:08

Das mag alles stimmen, aber das Essen von McDonalds ist das Geld nicht wert.

am besten gar nix, da brauchst net so viel trinken und bist besoffen...Also ich handhabs jetzt immer so. Ist viel gesünder eine Mahlzeit auszulassen und nur recht wenig Alkohol zu trinken um betrunken zu sein, als das ich mich wie gewohnt vollstopf und fast ne Flasche Vodka abpumpen muss um hacke zu sein oO. Musst nur halt nach der Party dann genügend Mineralien, und Wasser zu dir nehmen, dann bleibt sogar der Kater aus und so schlecht is dir nächsten Tag auch nicht. Keine Ursache =)

Auf jeden Fall solltest du dir vornehmen, nicht allszuviel zu trinken. Denn wenn man schon vorher denkt, was man alles trinken wird, ist das schon eine schlechte Einstellung. Vor Alkohol ist es auf jeden Fall besser, wenn man eine kräftigere, etwas fettere Mahlzeit zu sich nimmt. Damit ist den Magen schon ein bisschen gestärkt.

ist eigentlich egal, du hältst nur mehr aus wenn du nicht auf leeren magen trinkst!