Was soll ich dem Chef sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo auch,

wenn Du den Chef nicht telefonisch erreichen kannst, dann versuche, seine Vertretung oder seine Sekretärin zu erreichen.

Ergänzend würde ich folgende Email schreiben:

Sehr geehrter Herr.....,

vor kurzem habe ich Ihnen mitgeteilt, dass ich heute eine OP der Weisheitszähne habe. Bei dem heutigen Arzttermin wurde ein Röntgenbild erstellt. Aufgrund dieses Röntgenbildes wird die OP verschoben. Ein neuer Termin wird mir noch bekannt gegeben.

Meine Frage: soll ich heute und nächste Woche zur Arbeit kommen, wie es im Plan steht?

Mit freundlichen Grüßen

hör auf mit deinem Email-Geschreibsel und ruf deinen Chef an.. am Telefon kann man das besser erklären und du erhältst auch gleich eine Rückmeldung vom Chef

Hade33
Fragesteller

Ich habe ihn gerade mehrmals angerufen. Jedoch war er nicht erreichbar, deshalb möchte ich ihm eine E-mail schreiben.

Atlantica666  04.10.2019, 11:56
@Hade33

und was ist wenn er die Mail nicht oder zu spät liest ? dann fehlst du unentschuldigt wenn du daheim sitzt und auf seine Antwort wartest.. geh halt einfach heute in die Arbeit und fertig.. wo ist das Problem ?

Wie wäre es dort einfach anrufen und es ihm sagen?

Hade33
Fragesteller

Ich habe ihn gerade mehrmals angerufen. Jedoch war er nicht erreichbar, deshalb möchte ich ihm eine E-mail schreiben.