Was soll ich dann machen (Studientag)?

2 Antworten

Wann immer du frei hast, und keine Aufgaben von anderen hast, kannst du die Dinge machen die dir wichtig sind. Ich würde mir da immer ein paar Dinge überlegen die einem selbst Spaß machen, oder helfen etwas Ordnung zu schaffen, etwas in einem Buch lesen, Freunde oder Bekannte anrufen oder schreiben die man lange nicht mehr gehört hat.

Ich für meinen Teil häkle wann immer ich nichts zu tun haben, oder ich filme und schneide Filme, oder ich gehe draußen Müll sammeln. Ich habe immer so kleinere Pakete die ich regelmäßig erledigen mag, die meine Träume etwas größer machen. Die Frage ist, was genau möchtest du irgendwann schaffen, und was müsstest du für Schritte alle paar Tage machen, um dort hin zu kommen. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016

Lesen, Spazieren gehen, Kreatives Schreiben, Kochen/Backen, Lern etwas neues, Entspann dich einfach, oder mach Freiwilligenarbeit.