Was soll ich als Catwoman anziehen?!

4 Antworten

Google doch nach "Catwoman Kostüm" und schau dir ein paar Bilder an, von denen du dich inspirieren lässt. Katzenohren (Haarreif mit zwei Stoffdreiecken dran) sind klar. Maske für die Augen auch. Katzanisches MakeUp sowieso. Enge Ganzkörperkleidung in schwarz, evtl. schwarze Handschuhe.... Guck sie dir halt an. Es gibt auch fertige Catwoman Kostüme zu kaufen, sowohl im Internet als auch im Kostümgeschäft.

JessiundNathi
Fragesteller

Dankeschön ;) aber um mir eins zu kaufen hab ich leider keine Zeit :o

Janiela  07.02.2015, 18:00
@JessiundNathi

Kein Problem. Wenn du eine enge schwarze Leggings, einen schönen schwarzen Body und einen breiten schwarzen Gürtel hast, dann ist dein Kostüm so gut wie fertig.

catwomen ist ein ganz lackkörperanzug ^^

Gürtel, Maske, Katzenohren, Schwarze und enge Klamotten...

Naja, du könntest zum Beispiel ein Catwoman Kostüm kaufen und anziehen.

JessiundNathi
Fragesteller

Habe keine Zeit mehr, da ich am Montag noch zum Klavier Unterricht muss und am Dienstag Leichtathletik? Hast du trzdm ne Idee?