Was soll dieser Spruch vom Ex?

3 Antworten

Erstens ist das viel BlaBla!

Phönix ist der in vielen Kulturen bekannte "Feuervogel", der aus der Asche seiner Vorgänger erneut aufersteht. Im Wesentlichen wird der Phönix hier begriffen als eine Wiederauferstehung.

Was er damit meinst ist wohl, dass er einfach nicht sterben kann, sondern immer wieder das Leiden, dass er empfindet, weiter empfinden muss. Ich sach das mal im Klartext: Wat ein Pussy-Spacko!

Ich verstehe dich absolut das du das wissen willst.

Aber leider ist er dein Ex, das heißt auch das der Spruch dir recht egal sein kann.

Wegen deiner Frage: für mich heißt es ich bin gefühlslos.

Noch eine Möglichkeit falls es dich wirklich so interessiert, frag ihn.

Viel Glück beim herausfinden 🍀

Scheint wohl ein Trend zu sein, habe ich beim einem meiner Ex und auch von Freundinnen Ex Typen gelesen.

Copy und Paste anscheinend, als keine Bedeutung nur ein Spruch toll gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung