Was soll das Verhalten Männer?

7 Antworten

also ich weiß ja nicht, wie das in Deutschland is, aber bei uns in Wien unterscheiden wir schon zwischen "Alles gut?" -psychischer Zustand und "geht es dir gut?"-eher Körperlich und auf Krankheiten bezogen. Also kann ich mir gut vorstellen, dass er nicht lügt, mach dir nicht so viele Gedanken und warte einfach mal ab, ob er sich in ein paar Tagen, wenn es ihm wieder besser geht bei dir meldet :)

Klingt, als würde er zwar krank sein, aber er zeigt nicht wirklich Interesse daran, nach seiner Besserung was unternehmen zu wollen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte er lügen? Bei dem Wetter liegen viele flach, warte einfach ab bis er wieder fit ist.

katrinaado
Fragesteller

Also ist das die Wahrheit ??? Ka , weil er am Anfang meinte ja alles gut .....

pingu72  31.01.2020, 18:38
@katrinaado

Ich schreib dann auch nicht gleich “ohh, mir geht es ja sooo schlecht“... Natürlich kann er tatsächlich krank sein.

Geduld, du sollst ihn Kurieren lassen.

Er scheint doch nicht zu lügen.