Was soll das heißen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dein Profilbild. Da du wahrscheinlich keins hast, wird dir ne Random Farbe zugeteilt und der erste Buchstabe deines Usernames verwendet

Fibee457
Fragesteller

omg danke das seh ich erst jetzt. Jetzt fühle ich mich dumm xD

Vikisarinafan20  22.08.2022, 10:55
@Fibee457

Also ich hab’s erst mal auch nicht gecheckt also alles gut du bist nicht der oder die einzige

Das ist keine Uhr, sondern der Buchstabe L in einem Kreis. Vermutlich ist es ein automatisch generiertes Profilbild, und dein Name beginnt mit L.