was soll das assassinenzeichen darstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zeichen der Assassinen bedeutet nichts anderes als das aufgebrochene Credo die drei Regeln die zu Weisheit verhelfen wenn man den Sinn in dern Satz: Nichts ist wahr es ist alles erlaubt! Verstanden hat.

djjeck  27.03.2012, 21:57

manche assassinen zeichen standen für hoffnung frieden und freiheit und die haben das alles in diesem zeichen drin das zeichen alleine sagt nur wir schaffen das nach dem grossen krieg als einige der assassinen sie veraten haben kamm das wort Nichts Ist Wahr Alles ist erlaubt!