Was sol ich tun (nervige schwester)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weis doch mal deinen Vater auf ihre nächtlichen exkursionen hin ;) Ansonsten einfach mal irgendwas lustiges im Bett verstecken (klebrig, feucht) Kommt immer gut ;) Aber nicht übertreiben! Sonst gibts nur noch mehr ärger!

Tu ihr doch einfach einen Löffel Rizinusöl ins Essen, bevor sie weggeht. Wenn sie überhaupt noch aus dem Haus kommt, wird sie andere Sorgen haben als zu saufen und Kerle anzuschleppen. Und Du hast das Zimmer wahrscheinlich die Nacht über für Dich allein.

Das ist ja nicht schön neben einem zu schlafen der grad sex hat :D. Zu deinem Problem ich würde auch mit auf die Party gehen und aufpassen das sie mit keinem nach hause geht sonst fällt mir nichts direktes ein.