was sind wichtige skills für nen pro-gamer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reflex, Überblick, Fingerfertigkeit, Multitasking, Aufmerksamkeit, Adaptives Verhalten je nach Situation,

heutzutage: Geld, damit man sich paytowin equipment kaufen kann(bzw muss),damit man mithalten kann.

Shooter sind nur noch paytowin heutzutage

IIRONINII  19.02.2024, 21:16

vielen dank für den stern :)

habe 700k abschüsse in cod also ich weiß wovon ich rede^^

Angesichts der Tatsache, dass es für jegliche Spiele eine competitive Szene gibt und es sehr unterschiedliche Spiele gibt, grundsätzlich keine, bis auf komplett allgemeine Fähigkeiten wie Konzentrations und Durchhaltevermögen.

Sehr guten Gamesense, gutes Aim und gutes Teamplay.

Schnelle Reaktionszeit, frühe Erfahrungen, gutes Setup kein Gras berühren und im Optimalfall asiatische Abstammungen haben.