Was sind wichtige Serverregeln?

Außerdem meinte ich nicht Server sondern Realm Entschuldigung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Behandele andere Menschen so, wie Du selber behandelt werden möchtest (vorsorglich trifft das nicht auf Masochisten zu!)
  2. Keine sexuellen Inhalte
  3. Keine Belästigungen des anderen (oder desselben) Geschlechts
  4. Keine Beleidigungen, Drohungen, (politische) Hassreden, Verherrlichung oder Planung von Straftaten
  5. Mindestalter X Maximalalter Y
  6. Kein Spammen (weder Memes noch sonst etwas)
  7. Kommt es zum Verstoß dieser Regeln, bitte den Screenshot an MailMichTot@Trollhausen.com senden.
  1. Behandele andere Menschen so, wie Du selber behandelt werden möchtest
  2. Keine Belästigungen, Beleidigungen, Drohungen, (politische) Hassreden, obszöne Wörter, Verherrlichung oder Planung von Straftaten
  3. Kein klauen!
  4. Kein Spammen
  5. Keine Cheats (Xray, etc)
Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.