Minecraft Dedicated server mit Handy verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kann man sich damit aber auch mit dem Handy verbinden ?

Ja, du kannst dich mit einem Minecraft Dedicated Server von deinem Handy aus verbinden, indem du Minecraft installierst und die IP-Adresse des Servers eingibst. Es gibt viele Online-Ressourcen, die dir helfen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke viele Spiele

Du kannst einen Server hosten, klar du brauchst am Besten einen VPS Server weil die am günstigsten sind einen Minecraft Server zu mieten macht nicht wirklich viel Sinn, am besten gefällt mir https://datalix.de daher sie sehr gute Preise haben eine große Auswahl an Betriebssystemen und natürlich ein guter Kundensupport Server fängt am 3€ im Monat an glaube ich musst du nachschauen und dann gibt's Installations Scripts auf GitHub oder auf YouTube.

Verbinden tuhst du dich ganz normal übers Handy dann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung