Was sind Vorteile für ein airtrack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine airtrack ist sehr praktisch weil du die (anders als z.B. ein Trampolin) eigentlich überall mit hinnehmen kannst und je nach dem wie stark sie aufgepumpt ist federt es mehr oder weniger seit ich zu Weihnachten eine bekommen habe habe ich so viele neue Sachen gelernt

ich hoffe für dich dass du eine bekommst

Bruh8592
Fragesteller

Mein Problem ist: Ich würde es selber zahlen, aber meine Eltern möchten nciht, dass ich 300€ ausgebe (der Preis ist wegen dem Zubehör, also Erhöhungen usw)

Bruh8592
Fragesteller
@lxstgirl

Ja aber ich brauchte nicht nur die Matte, sondern noch Zubehör. Hab jetzt aber ein 5 m Matte + Zubehör :)

lxstgirl  27.03.2020, 01:37
@Bruh8592

Jo Zubehör war dabei hab sie mir bestellt am Montag und ist heute angekommen. Aber ist ja schön das du jetzt eine hast:)

Meines Erachtens tut's auch eine Matte genauso gut - die ist erstens billiger und zweitens muß man die nicht aufpumpen.

Bruh8592
Fragesteller

Federt aber nciht