Was sind Vor und Nachteile eines Flashmobs?

3 Antworten

I can't see any advantage. I only see a bunch of stupid, crazy people.

Überlegen, Wörterbuch hinzuziehen, übersetzen und hinschreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lerne ich seit ich 4 bin :)
LemonFreak22  07.05.2021, 12:49

Was hat das mit der Frage zu tun?😅

amsolini54  07.05.2021, 13:30
@LemonFreak22

Man recherchiert oder denkt einfach logisch nach, statt andere Menschen die Arbeit machen zu lassen, das ist der springende Punkt. Man merkt, dass sich der Fragesteller ein einfaches Leben machen möchte, statt selbst nachzudenken.