Was sind typische asiatische äusserliche Merkmale?

2 Antworten

Glatte glänzende Haare in pechschwarz, meist sehr dunkelbraune mandelförmige Augen, selten über 1,65-1,70m groß, milchweiße Haut und meist ist die Nase eher flach.

Viele Asiaten tragen zudem eine Brille.

Kaydina97  10.12.2021, 01:36

Viele Asiaten haben auch dunklere Haut

LonelySoul87  10.12.2021, 02:18
@Kaydina97

kommt drauf an wo in Asien, in China zählt weiße Haut zum Schönheitsideal. Je weißer desto besser. Japaner hingegen sind etwas brauner.

GxrlyE07  10.12.2021, 09:49

Du beschreibst mich grad haha, aber ich bin halt auch Asiatin

Meist kleinerer Körper, Dunkle Haare, dunkle Augen und Schlupflid.