Was sind so eure Lieblingssnacks?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe früher ziemlich ungesund gegessen, jetzt können mich getrocknete Softdatteln und Walnüsse als Snack glücklich machen.

Ich vermute aber, du willst auf Junkfood und Süßigkeiten hinaus? Dann Tortilla Chips mit Guacamole und Hummus und Schokolade (zB Hanuta Riegel, Rocher, Ferrero Küsschen, Lindt Pralinen, KitKat Chunkie Peanut Butter....)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moonlight295
Fragesteller

tatsächlich mag ich süß nd so

Haferflocken mit Proteinpulver, Milch und Früchten.

Toast mit Butter, Pastırma und Doppeltkäse.

Gummibärlen und Sußkram, wenn ich im Aufbau bin

Ich mag sehr viele Snacks, am liebsten Apfelchips, Gummibärchen, Schokolade und Chips sowie Popcorn. Mag am liebsten süß und herzhaftes.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung :)

Datteln, Rosinen und Nüsse. Ich weiß das klingt furchtbar gesund aber es schmeckt besser wenn ich weiß ich tue meinem Körper was gutes

Chips. Linsenchips oder ,,normale" oder sogar Mandelchips... Hauptsache leckere Gewürze und ordentlich Gewürz