Was sind so eure absoluten Lieblingsmusiker?

26 Antworten

Dave Matthews Band, Thin Lizzy, Pearl Jam, The Rolling Stones, The Smiths, Simply Red, Elvis Costello, The Roots, The Police, Joy Division, Audioslave, Everlast, Cold War Kids, Frank Zappa

- THE DANDY WARHOLS

- Pink Floyd

- The Doors

- Santana

- Nirvana

- The Who

- Broadcast

- Steve Bug

- Biosphere

- Cypress Hill

- Jimi Hendrix

- Janis Joplin

- James Brown

- Bob Marley

- Gary Numan

- Led Zeppelin

- Amon Düül II

- Colour Haze

- Duran Duran

- Primal Scream

- Type o Negative

- Screaming Trees

- Jefferson Airplane

- Julians Treatment

- Ralph Myerz & The Jack Herren Band

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

U.a. Pierre Moerlen von der französischen Band GONG.

Der 17 minütige Opener auf dem "Time Is A Key" Album" dürfte sein Master Piece sein. Die Nummer ist in 4 durchgehend hintereinanderfließende Einzeltitel unterteilt:

1. Ard Na Greine 2. Earthrise 3. Supermarket 4. Faerie Steps

https://youtube.com/watch?v=n79CgUA8-hI

Also ich finde ja die New Metal (Mischung aus Rock und HipHop) Band Hollywood Undead sehr gut! Aber auch Linken Park sind mega!

Die Musiker Rihanna und Justin Timberlake gehören auch zu meinen Favoriten :)

LG:)