Frage von Line1502, 141

Was sind so eure absoluten lieblings Musiker :)?

.

Antwort
von lewei90, 86

Rammstein ist seit Jahren mein unangefochtener Favorit. Gibt aber noch andere, die ich gut finde: Bob Marley, die Beatles, Johnny Cash, Manu Chao, Udo Lindenberg, die Toten Hosen, Subway to Sally und und und...

Kommentar von Line1502 ,

Rammstein ist auch super. Sonne ist mein Favorit

Kommentar von lewei90 ,

Ja, das ist okay. Ich mag am liebsten "Dalai Lama", "Mein Teil", "Engel" und "Amerika".

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 21

- THE DANDY WARHOLS

- Pink Floyd

- The Doors

- Santana

- Nirvana

- The Who

- Broadcast

- Steve Bug

- Biosphere

- Cypress Hill

- Jimi Hendrix

- Janis Joplin

- James Brown

- Bob Marley

- Gary Numan

- Led Zeppelin

- Amon Düül II

- Colour Haze

- Duran Duran

- Primal Scream

- Type o Negative

- Screaming Trees

- Jefferson Airplane

- Julians Treatment

- Ralph Myerz & The Jack Herren Band

Antwort
von mrsflrs, 58

Dave Matthews Band, Thin Lizzy, Pearl Jam, The Rolling Stones, The Smiths, Simply Red, Elvis Costello, The Roots, The Police, Joy Division, Audioslave, Everlast, Cold War Kids, Frank Zappa

Antwort
von DerDominik1990, 47

Also ich finde ja die New Metal (Mischung aus Rock und HipHop) Band Hollywood Undead sehr gut! Aber auch Linken Park sind mega!

Die Musiker Rihanna und Justin Timberlake gehören auch zu meinen Favoriten :)

LG:)

Antwort
von Bswss, 61

MUSIKER oder SÄNGER? Oder BAND?  oder Sängerin?

P.S.  Korrekte Schreibung: : Lieblingsmusiker. 

Kommentar von Line1502 ,

Gut dass du es besser weißt :)    eine Band oder ein Sänger ist für mich ein Musiker und für andere anscheinend auch

Antwort
von MetalTizi, 50

Metal:
Wintersun,
Fleshgod Apocalypse

Andere:
Frank Sinatra,
John Williams,
Ramin Djawadi,
Dave Brubeck

Antwort
von kuchenschachtel, 78

Ariana Grande, Yung Lean, One Direction, Cro, Ed Sheeran, Nirvana, Linkin Park & Dat Adam

Antwort
von sfbfsbfbx, 80

Marshmello, Watermelon Heads und Alison Wonderland

Antwort
von florafloyd, 26

60er 70er

Bob Dylan, Pink floyd, Led Zeppelin, guns n´roses, bon Jovi, Jimi Hendrix, Janis Joplin, the doors, rolling Stones, deep purple,  AC/DC, Dire Straits,....

Kommentar von Torrnado ,

DAS sind wirklich gute Bands, kein Mainstreamschrott !

Antwort
von DennisFC, 70

Disturbed,Vinnie Paz,JMT,Drake,Sunrise Avenue etc 😂

Kommentar von Bswss ,

Meinst Du Sunrise AVENUE? Bist Du Opfer Deiner Autokorrektur?

Kommentar von DennisFC ,

Habe es auch  schon gesehen.Ja mich kotzt die langsam richtig an.Weiß halt nicht wie man die abstellt 😂

Antwort
von jjeins, 57

Red hot chilli peppers. Tatsächlich die ganze Band von dem tollen Sänger als auch dem geilem drummer.

Antwort
von ColorlessFX, 92

Am meisten mag ich Alan Walker sehr zu empfehlen vor allem seine Lieder sing me too Sleep und fade

Antwort
von Marie4433, 52

Lindsey Stirling, Alexander Rybak und Pentatonix

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 36

U.a. Pierre Moerlen von der französischen Band GONG.

Der 17 minütige Opener auf dem "Time Is A Key" Album" dürfte sein Master Piece sein. Die Nummer ist in 4 durchgehend hintereinanderfließende Einzeltitel unterteilt:

1. Ard Na Greine 2. Earthrise 3. Supermarket 4. Faerie Steps


Antwort
von Vivi2010, 2

The Who

Led Zeppelin

Tangerine Dream

Antwort
von Doshd, 16

Ich höre viel türkische Musik, obwohl ich sie nicht verstehe, z.B. Hande Yener und Tarkan:

 

 

Antwort
von kingcum, 2

David Bowie (!), The Cramps, The Cure, Siouxsie And The Banshees, Bauhaus, Joy Division, The Sisters Of Mercy, und so viele mehr :)

Antwort
von Line1502, 49

Oh so viele schnelle Antworten. Danke :)

Finde immer sehr interessant was für Musik die Menschen hören.

Ich bin zwar ein riesen Michael Jackson Fan aber meine restlichen lieblings Musiker sind Nirvana, Limp Bizkit, Red Hot Chilli Peppers, Marilyn Manson, Eminem und Lady Gaga ( ihr Gesang ist meiner Meinung nach Unschlagbar unter den Sängerinnen die heut zu Tage noch singen

Kommentar von jjeins ,

Stimmt limp bizkit hab ich vergessen

Antwort
von lilou12, 54

Katy Perry,Adele, Michael Jackson (ich hoffe so wird er geschrieben ) , samu,und BEYONCE

Antwort
von derhandkuss, 49

der hier:

Kommentar von Line1502 ,

auweia :D

Kommentar von Torrnado ,

oh wie recht Du da hast ! ;-)

Kommentar von derhandkuss ,

Insterburg & Co ist noch besser!  https://www.youtube.com/watch?v=fJGNL3KuI5A

Antwort
von Ebse2010, 40

SNOWY WHITE - Bird Of Paradise (HD,HQ Sound,Lyrics)

Kommentar von Ebse2010 ,

SNOWY WHITE - Midnight Blues
https://www.youtube.com/watch?v=BDUXq9elv50

Antwort
von Psylinchen23, 24

Ok Kid
Herzog
Def Ill
Milliarden
Kerstin Ott
Cypress Hill
Lana Del Rey
Digga Minz
Moz
Trailerpark
Timi Hendrix
Nate 57
Pimpulsiv
Jaspa

Kommentar von jjeins ,

Ah jooo Hits from the bong ^^

Kommentar von Psylinchen23 ,

Hahaha Ja Cypress Hill 👅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten