Was sind Snuffporns?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist megakrank und abscheulich, widerlich etc... gibt dazu einen spannenden spielfilm mit Nicolas cage: 8 mm. N. Cage ermittelt im snuffporno Mileu, war recht spannend gemacht der Film, zum schluß aber ziemlich heftig. N. cage paßt gut als Ermittler, Mileu war gut und mit atmosphäre getroffen-klingt vielleicht krank hier von Atmosphäre zu sprechen, aber filmtechnisch gesehn muß ich das so ausdrücken-du verstehst.

Hm.... ob du das wissen willst, ist die Frage...

Aber schon interessant, dass du per google nichts findest. http://de.wikipedia.org/wiki/Snuff-Film

monokulti  07.08.2010, 12:03

vieleicht will sie ja bei einem "Casting" teilnehmen?

Erinya
Fragesteller
@monokulti

nein will ich nich. und danke für die antowrten. das is krank^^

die zeigen reale sexualisierte verbrechen. so wie kinderp.rn.